Link zum Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Der Musicalerfolg für die ganze Familie von Christian Berg mit der Musik von Konstantin Wecker nach dem Roman von Rudyard Kipling.

mit Rubini Zöllner (Mogli/Wolf), Michael Hasenfratz (Balou, der Bär/Akela, der Leitwolf), Oliver Morschel (Erzähler/Shir Kahn, der Tiger/1. Geier), Samuel Johannes Schaarschmidt (Baghira/Bandalog-Affe/2. Geier) und Ana Ramirez (Mädchen/Kaa, die Schlange/Rama, die Wölfin)

Regie: Melanie Herzig

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Dschungelbuch? Rudyard Kipling schrieb sie 1894 und seitdem begeistern die Abenteuer rund um das Menschenkind Mogli und seine tierischen Freunde Generationen. Es gibt wohl kaum einen Stoff, der so berühmt und unvergänglich zugleich ist, hat er doch seinen Zauber über Jahrzehnte hinweg nicht verloren.

Aber auch zwei weitere Name verbinden sich seit vielen Jahren untrennbar mit dem Erfolg dieses Klassikers: Die Rede ist von dem renommierten Kindermusicalmacher Christian Berg und dem bekannten Liedermacher und Komponisten Konstantin Wecker. Deren Kultmusical hat seit 2002 unzählige kleine und große Besucher deutschlandweit in die Theater gelockt und begeistert!

Die Premiere ist am 7. Dezember 2019 in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater​.

Eine Produktion von C2 CONCERTS GmbH, Stuttgart, in Zusammenarbeit mit der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater

Quelle: Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Lizenzen der Bilder für Prints & Internet (digitale Nutzung) sind vom Atelier ‚et Lux‘ zu erwerben.
Licenses of the pictures for prints & internet use can be purchased by Atelier ‚et Lux‘
(phone +49 30 76739546, eMail info@atelieretlux.de).